Hüpfburgen und Attraktionen in Mainz und Umgebung

Telefon: +49 6438 837098
Bullriding bei der Mainzer Prinzengarde

Prinzengardeball 2015

Er gilt als der größte Fastnachtball des Rhein Main Gebietes und wurde auch dieses Jahr seinem Ruf wieder treu! Ein riesen Spektakel mit großer Maskerade und mitreißender Musik und mittendrin unser Rodeo Bullriding! Am 14. Februar 2015 durften wir diese tolle Veranstaltung mit unserer Bullriding Anlage in der Mainzer Rheingoldhalle ausstatten. Es war ein großer Spaß, was nicht zuletzt daran lag, dass die Mainzer einfach wissen wie man Fastnacht feiert!
Unser Rodeo Bullriding sorgte dabei für Spaß bei Jung und Alt. Der Ansturm war so groß, wie die Stimmung am ganzen Abend. Es wurde getanzt, gesungen, gefeiert und Rodeo geritten. Wir sagen danke an die Mainzer Prinzengarde & alle Organisatoren sowie an alle "Bullenreiter" ;-)
Weitere Infos zum Thema Bullriding mieten in Mainz und Umgebung finden Sie auf dieser Seite: BULLRIDING HIER KLICKEN