Hüpfburgen und Attraktionen in Mainz und Umgebung

Telefon: +49 6438 837098
Hüpfburgen Neuheiten

Unsere Hüpfburg Neuheiten bei Ihren ersten Einsätzen

Kaum kamen die schönen neuen Hüpfburgen für das Jahr 2015 bei uns im Lager an, durften wir sie schon bei den ersten Veranstaltungen einsetzen.

Trotz des noch sehr frischen März Wetters hatten die Kinder natürlich viel Spaß auf den neuen Hüpfburgen. Besonders die Discofun Hüpfburg mit eingebauter Discobeleuchtung und Musikanlage und die neue "Bälleshooter" Hüpfburg, die erste Hüpfburg mit eingebauten Ballschusskanonen sorgten bei den Kindern für große Begeisterung.
Auch unsere neue Attraktion "Bubble Soccer" hatte bereits ihre ersten erfolgreichen Einsätze. Besonders beliebt ist dieses neue Spiel für ABI Streiche. Einige Schulen buchten sofort bei uns die Bumper Bälle und hatten somit einen super lustigen ABI Streich. Schüler & Lehrer, alle "mussten" antreten und gegeneinander spielen. Ein lustiges Schauspiel auch für die Zuschauer.

Weitere Infos zu unseren Neuheiten 2015 finden sie auf den folgenden Seiten.
Neben den genannten Hüpfburgen haben wir viele weitere neue Hüpfburgen 2015 ins Programm aufgenommen. Hüpfburgen mit Rutschen, Wasserbecken und vielen weiteren Spielmöglichkeiten, damit auch ja keine Langeweile aufkommen kann!