Hüpfburgen und Attraktionen in Mainz und Umgebung

Telefon: +49 6438 837098
Neue Hüpfburgen 2015

Neue Hüpfburgen 2015

Wie jedes Jahr erweitern wir auch 2015 unser Angebot wieder um einige neue tolle Hüpfburgen und Attraktionen. Dieses Jahr freuen wir uns besonders, dass es bei den Hüpfburgen wieder ein paar Neuentwicklungen gab, die wirklich einzigartig sind. Dazu gehört z.B. unsere neue Bälleshooter Hüpfburg im Piraten Design. Das Besondere an dieser Hüpfburg sind die eingebauten Softballkanonen in der Hüpfburg. Hier können die Kinder mit weichen Softbällen in der Hüpfburg herum schießen auf z.B. die integrierten Zielscheiben. Natürlich sind die Softbälle weich und ungefährlich. Betrieben werden die Softballkanonen nur mit der Luft des Hüpfburggebläses, somit gibt es auch keinerlei Kabel oder Metallteile in der Hüpfburg!
Ein weiteres Highlight 2015 ist unsere Discofun Hüpfburg - eine Hüpfburg mit eingebauter Discobeleuchtung und Musikanlage. Hier können die Kinder sich so richtig austoben!
Weiterhin freuen wir uns über eine neue Kinderquadbahn mit Elektroquads, Laufbälle, die sowohl für Land als auch Wasser geeignet sind sowie über die 10 Bumper Balls zum Bubble Soccer spielen. Bubble Soccer ist das neue Eventhighlight für Jung und Alt. Doch das ist noch nicht alles, einige weitere neue Hüpfburgen und Attraktionen wird es 2015 bei uns im Programm geben!